Diese Anzeige wurde am 19.09.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Möchten Sie Tristán sein Zuhause schenken?

Labrador RetrieverKastriertGechiptGeimpftErwachsenRüdeGröße – 60 cm

310.00 € Festpreis
13.08.2018 gepostet am
24 angesehen
519 Anzeige Nr.

Ho

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (2)

Beschreibung

Tristán, ein Bild von einem Hund. Er ist ein typischer Labrador. Sehr gelehrig, verfressen und anhänglich. Alle Eigenschaften treffen auch auf Tristán zu.

Mit anderen Hunden ist der schwarze Charmeur absolut verträglich. So versteht er sich sehr gut mit den Hunden, mit denen er sich einen Zwinger teilt. Denn Tristán befindet sich aktuell in einem spanischen Tierheim. Diesem möchte er gerne den Rücken kehren. Denn ein rauer Tierheimalltag ist kein besonders schöner Ort für so einen liebesbedürftigen Hund wie Tristán es ist.

Der Mischlingsrüde wurde auf den Straßen von Ourense aufgegriffen. Von da aus brachten ihn die Tierschützer ins Tierheim. Niemand vermisste oder fragte nach ihm. So kommt es, dass Tristán nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Eigentlich bleibt uns ansonsten nicht mehr viel zu der schwarzen Schönheit zu sagen. Denn er ist einfach ein richtiger Traum von einem Hund.

Möchten Sie Ihren Traum mit Tristán erfüllen?



Tristán ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: http://hoffnungsvolle-tierherzen.de/tristan-m/