< Vorherige Seite Nächste Seite >

Mochi strubbeliger Liebling sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenMischlingErwachsenRüdeGröße – 40 cmGeimpftGechiptKastriert

1201 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
03.07.2020 gepostet am
50 Aufrufe

34431, Marsberg/ Bredelar

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Mochi - männlich

Rasse:

Mischling   

Alter: 

geb.ca. 15.12.2017

Größe:

ca. 35-40cm   

Status:

geimpft, gechipt, kastriert  

Aufenthalt:

Allatbarat  TH in Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Traces    

Infos zum Hund

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/mochi-allatbarat.html

Der herzige kleine Mochi wurde am 19.05.20 im Tierheim abgegeben, weil er einen großen Tumor am Hinterbein hatte. Ob der Besitzer sich die Behandlung nicht leisten konnte oder wollte, wissen wir nicht. Sehr traurig, aber Glück für Mochi. Mochi wurde erfolgreich operiert und der Tumor entfernt. Der Tumor war zum Glück gutartig und Mochi geht es nun wieder richtig gut. Zu seinem Glück fehlt dem kleinen Mann nun noch ein liebevolles Für Immer Zuhause. Wir wollen ihm dabei helfen, es zu finden. Über Mochi gibt es nur Gutes zu berichten. Mochi ist ca. 2,5 Jahre jung und ein lieber, netter und freundlicher Mischlingsrüde. Obwohl bei ihm augenscheinlich ein Terrier mitgemischt hat, ist Mochi eher von der gemütlichen Sorte. Er ist ein sehr ruhiger Hund, der auch gerne einfach herumliegt und döst. Mochi ist menschenbezogen und freut sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Mochi ist mit seinen Artgenossen verträglich und versteht sich gut mit den anderen Hunden im Zwinger. Wir gehen davon aus, dass Mochi in seinem bisherigen Leben noch nicht viel vom Hunde ABC kennengelernt hat. Daher sollte seine neue Familie bereit sein, dem kleinen Kerl mit viel Freude und etwas Geduld noch alles beizubringen, was er für sein künftiges Leben wissen muss. Aber Mochi ist ein schlaues Kerlchen, er wird schnell verstehen, was man von ihm möchte und sicher mit Freude dazulernen. Für unseren herzigen Mochi soll nun auch endlich die Sonne scheinen! Wir suchen liebe Menschen, die mit Mochi all das Verpasste nachholen und ihm zeigen, wie es sich anfühlt, ein eigenes Zuhause zu haben, einen eigenen Futternapf, ein weiches Bettchen und eigene Menschen, die ihn mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen und ihm hundegerechte Beschäftigung bieten. Auch wenn Mochi ein ruhiger Vertreter ist, benötigt er natürlich art- und altersgerechte Beschäftigung und Auslastung. Vor allem möchte Mochi nicht mehr im Stich gelassen werden und hat es verdient geliebt und umsorgt zu werden. Er wünscht sich hundertprozentigen Familienanschluss für ein Leben lang. Sind Sie Mochi's Menschen?

Weitere Anzeigen vom Anbieter

Joy sucht ein Zuhause

Joy sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenMischlingErwachsenHündin

Joy - weiblichRasse:Vizsla Schäfi MixAlter: geb.ca. 15.05.2019Größe:ca.  50-55cm  Status:geimpft, gechipt, kastriert  Aufenthalt:Allatbarat  TH in Ungarn   Ausreise:EU-Impfausweis/Traces    Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/joy-allatbarat.htmlUnser Schützling Joy möchte endlich ankommen un

34431 Marsberg/ Bredelar

vor 2 Monaten

Weiße Schönheit Diva sucht ein Zuhause

Weiße Schönheit Diva sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenMischlingErwachsenHündin

Diva - weiblichRasse:Akita Inu - Husky Mischling   Alter: geb.ca. 02.02.2019Größe:ca. 55cm   Status:geimpft, gechipt, kastriert  Aufenthalt:Allatbarat  TH in Ungarn   Ausreise:EU-Impfausweis/Traces    Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/diva-allatbarat.htmlDie wunderschöne Diva wurde eines T

34431 Marsberg/ Bredelar

vor 2 Monaten

Kleine süße Flora sucht ein Zuhause

Kleine süße Flora sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenMischlingErwachsenHündin

Flora - weiblichRasse:Mischling   Alter: geb.ca. 30.03.2019Größe:ca. 30-35cm   Status:geimpft, gechipt, kastriert  Aufenthalt:Allatbarat  TH in Ungarn   Ausreise:EU-Impfausweis/Traces    Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/flora-allatbarat.htmlUnsere süße Flora wünscht sich eines

34431 Marsberg/ Bredelar

vor 2 Monaten

Aussergewöhnliche Luana sucht ein Zuhause

Aussergewöhnliche Luana sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenMischlingErwachsenHündin

Luana - weiblichRasse:Mischling   Alter: geb.ca. 02.04.2019Größe:ca. 45cm   Status:geimpft, gechipt, kastriert  Aufenthalt:Allatbarat  TH in Ungarn   Ausreise:EU-Impfausweis/Traces    Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/luana-allatbarat.htmlLuana´s Leben verlief bisher nicht so gut und auch

34431 Marsberg/ Bredelar

vor 2 Monaten


Weitere Anzeigen

< Vorherige Seite Nächste Seite >