Diese Anzeige wurde am 08.04.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Mischling sucht ein Zuhause

Mischling • GechiptGeimpftErwachsenHündin

300.00 € Festpreis
19.12.2017 gepostet am
56 angesehen
161 Anzeige Nr.

Weil Tiere lieber leben e.V.

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 19.12.17


47546, Kalkar

Telefonnummer anzeigen


Anbieter kontaktieren Anzeige merken

Beschreibung

Hallo liebe Menschenwelt
Ich bin die liebe Shiva. Eine überaus freundliche und aufgeschlossene Schäferhund Mischlings Hündin. Ich bin drei Jahre jung und ca.50 cm groß und kenne das Leben mit einer Familie im Haus. Ich finde alle Menschen toll, egal ob gross oder klein. Mit Kindern spiele ich gern und meine großen Zweibeiner himmle ich an.
Auch mit anderen Hunden verstehe ich mich prima. Schön wäre es du wärst mein Rudelführer denn dann lehne ich mich an dich gerne an. Ich bin sehr lernwillig und würde alles tun um dir zu gefallen.
Zudem bin ich stubenrein und fahre gern im Auto mit. Ich spiele gern und hätte sicher Spass an aportieren und/oder Hundesport.
Zur Zeit lebe ich in Alpen am Niederrhein und kann dort gern besucht werden. Hier besuche ich auch die Hundeschule mit Begeisterung. Ach ja, Katzen sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben.
Und hier seht ihr das ich gut mit anderen Hunden kann:









Fest vermittelt wird sie erstgeimpft, gegen innere/ äußere Parasiten behandelt, mit Bluttest (MMK), gechipt, EU-Pass, Schutzvertrag und Schutzgebühr + 7% Umsatzsteuer.

01737353648
Facebook: Weil Tiere lieber leben e.V Hundevermittlung