Diese Anzeige wurde am 19.09.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Merlin sucht ein Zuhause

Mischling • KastriertGechiptGeimpftSeniorRüdeGröße – 60 cm

310.00 € Festpreis
27.08.2018 gepostet am
37 angesehen
535 Anzeige Nr.

JS

Frau Streitl

Privat Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (1)

Beschreibung

Mischling

geb. 2009

ca. 60cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet



Merlin gehört zwar schon zu unseren älteren Genossen, jedoch fühlt er sich noch überhaupt nicht so alt, wie es der Pass hergibt. Den Merlin liebt es seine Menschen auf Spaziergänge zu begleiten, mit ihnen zu bummeln und durchaus nochmal zu toben.

Merlin lebt aktuell auf einer Pflegestelle in Spanien. Jedoch sehnt er sich sehr nach seinem eigenen Zuhause. Gerade in seinem Alter, wächst sein Wunsch immer mehr. Auch wenn die Chancen leider von Jahr zu Jahr wo Merlin älter wird sinken. Denn die Menschen wollen meistens leider nur junge Hunde adoptieren. So müssen wir Merlin immer wieder zurück lassen und hoffen, dass er bis zum nächsten Transport die Hoffnung noch nicht verloren hat.

Mit Hunden versteht sich Merlin ohne weiteren Probleme! Er liebt deren Gesellschaft und die meisten Hunde lieben auch Merlin. Mit ihnen kann er kuscheln, auf Erkundungstouren gehen oder auch mal sich auf ein kurzes Spiel einlassen.

Wenn auch Sie ein großes Herz für einen Hund im Besten Alter haben, dann lassen Sie Merlin in dieses hineinkriechen. Er wird Sie sicherlich nicht enttäuschen!



Merlin ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter:
http://hoffnungsvolle-tierherzen.de/merlin-m/