< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Maya - liebevoll und klein

MischlingErwachsenHündinGewicht – 12 kgGröße – 40 cm

300.00 € Festpreis
27.11.2018 gepostet am
11 angesehen
590 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


04103, Leipzig

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (30)

Beschreibung

Maya

Rasse: Mischling
Alter: 3 Jahre
Grösse: 40 cm
Gewicht: 12 Kg
Kastriert: Nein
Chip: Nein
letzte Impfung: Nein
Entwurmt: Nein
Artgenossenverträglichkeit: Nein
Kinder: Ja
Katzen: keine Erfahrungswerte
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 04103 Leipzig
Krankheiten bekannt?: Keine
Macken: Keine
Alleinebleiben: muss geübt werden
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: keine Erfahrungswerte

Meistens bin ich zu meinen Menschen eine totale Kuschelmaus. Das kannst du dir bestimmt gut vorstellen. Abends auf dem Sofa, ein guter Film im Fernsehn und mich tolle Hündin auf deinem Schoss. Das wäre doch wunderbar. Und das Tollste daran: ich suche noch ein zu Hause. Wäre doch klasse, wenn das genau bei Dir wäre. Ich verspreche, dass ich eine ganz Liebe sein werde. Was ich mitbringe? Ganz viel Spass und Freude. Ich hab schon etwas Grundgehorsam genossen, kann kurz alleine bleiben und Auto fahren macht mir nichts aus. Momentan lebe ich zusammen mit Kindern, daher kannst auch du Kinder haben. Fremde belle ich erst Mal an, also bitte erschrick nicht wenn wir uns das erste Mal sehen. Nach kurzer Zeit, bin ich aber ganz leise und komme zu einem. Auch andere Hunde belle ich leider an, aber vielleicht kannst du mir zeigen wie man sich richtig verhält? An einer Zusammenarbeit mit dir werde ich sicher viel Spass haben. Vielleicht lernen wir dann auch noch andere Tricks und können so eine tiefe Bindung aufbauen. Ich sehe mich nach einem liebevollen zu Hause, wo ich ankommen darf und viel Spass haben werde. Mein jetziges zu Hause bietet dies schon, aber leider müssen wir uns trennen. Nun hoffe ich auf dich und deine Zuschrift.

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr, Vermittlerin Grimmer-Luppen 0163 968 905
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.