< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Maja - braun/weisse Schönheit

MischlingKastriertGechiptGeimpftErwachsenHündin

300.00 € Festpreis
28.11.2018 gepostet am
11 angesehen
594 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


41239, Mönchengladbach

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (30)

Beschreibung

Maja

Rasse: Mischling
Alter: 25.09.2015
Grösse: ca. 65 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
letzte Impfung: 28.2.2018
Entwurmt: ja
Artgenossenverträglichkeit: Ja
Kinder: Nein
Katzen: Ja
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 41239 Mönchengladbach
Krankheiten bekannt?: Keine
Macken: Futterneidisch
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Nein

Schaut mir in die Augen. Bin ich nicht eine süsse, knuffige, liebe, goldige Maus? Natürlich! Und so jemand sucht ein zu Hause? Leider ja. Meine Menschen liebe ich wirklich sehr und trotzdem haben sich die Umstände leider so verändert, dass ich nun neue Menschen suchen muss. Zu mir kann man einiges sagen. So bin ich sehr verschmust, liebevoll und freundlich. Wenn, ja wenn ich meine Menschen kenne. Fremde Menschen möchte ich nicht sofort an mir haben. Mit Geduld bekommt man aber mein Vertrauen. Bei meiner Grunderziehung haben meine Menschen schon viel gemacht und ich tolle Sachen gelernt. So kann ich alle Befehle auch auf Handzeichen durch führen. Was ich auch super gern mag: Katzen. Mit ihnen versuche ich zu spielen, leider versteht das nicht jede Katze und nimmt meist reisaus. Auch andere Hunde finde ich richtig toll. Am Liebsten sind mir richtig viele Hundekumpel. Vielleicht sogar ein zu Hause als Zweithund? Gerne würde ich mit euch zusammen noch mehr lernen, vielleicht finden wir zusammen auch einen Hundesport bei dem wir zusammen wachsen können. Meine Eigenschaften sind: verspielt, neugierig, treu und dickköpfig. Seit ihr nun neugierig auf mich geworden? Dann freue ich mich über viele Meldungen, dass ihr mir ein neues zu Hause schenken wollt.

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr, Vermittlerin Grimmer-Luppen 0163 968 9058
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.