< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Lucky - kleiner Mischling mit grossem Herz

MischlingErwachsenGewicht – 23 kgGröße – 25 cm

300.00 € Festpreis
16.11.2018 gepostet am
8 angesehen
563 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


64347, Griesheim

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (30)

Beschreibung

Lucky

Rasse: Mischling
Alter: 7 Jahre
Grösse: 25 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Kastriert: nein
Chip: nein
letzte Impfung: Ende 2017
Entwurmt: 2017
Artgenossenverträglichkeit: nach Sympathie
Kinder: nein
Katzen: nein
Kleintiere: keine Erfahrung
PLZ und Ort: 64347 Griesheim
Krankheiten bekannt: nein
Macken: möchte Einzelprinz sein
Alleinebleiben: nein, dann weint Lucky
Auto fahren: ja
Jagdtrieb: nein

Hallo, ich bin Lucky, ein kleiner 7-jähriger Mischling.

Die letzten knapp 7 Jahre lebte ich in meiner liebevollen Familie. Die Verhältnisse änderten sich derart, daß meine Familie für mich leider ein neues liebevolles und ruhiges Zuhause sucht.

Mit meiner 25 cm Schulterhöhe bin ich ein kleiner Rüde, der Spaziergänge in der Natur liebt. Ich laufe sehr gut an der Leine und höre auf Dein Wort, wenn Du mir etwas sagst. Einen Jagdtrieb kenne ich nicht. Auch fahre ich sehr gerne Auto.

Natürlich bin ich stubenrein. Ich bin ein ruhiger Geselle, der zu Hause gerne mit Dir auf dem Sofa kuscheln und schmusen möchte.

Wenn ich andere Hunde treffe, entscheidet die Sympathie, ob wir uns mögen. Katzen und Kleintiere sind mir nicht geheuer, deshalb freue ich mich, wenn in meinem neuen Zuhause keine weiteren Tiere leben.

Ich liebe die Ruhe, zu viel Hektik macht mir Angst und ich ziehe mich zurück.

Wenn ich allein bleiben muß, vermisse ich meine Familie sehr, so daß ich nach einiger Zeit laut weine.

Ich suche eine liebevolle Familie- Kinder sollten schon älter sein- in der ich Einzelprinz bin. Schön ist es, wenn ich möglichst nicht allein bleiben muß- vielleicht darf ich Dich auch zu Deiner Arbeit begleiten? Das wäre toll für mich.

Wenn Du gerne mit mir die Natur entdecken und viel mit mir schmusen möchtest, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme und auf unser baldiges Kennenlernen.


Erreichbar: täglich ab 13:00 Uhr, Vermittlerin Taege 0172 359 3476
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.