< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Liebevoller Mops sucht ein Liebevolles zuhause auf Lebenszeit

MopsGechiptGeimpftWelpeRüde

750.00 € Festpreis
08.12.2017 gepostet am
34 angesehen
117 Anzeige Nr.

Privat Anbieter

Mitglied seit 8.12.17


57399, Kirchhundem

Anbieter kontaktieren Anzeige merken

Beschreibung

Wir müssen uns schweren Herzens von unserem kleinem Schatz trennen er ist 5 Monate alt Stubenrein hört einwandfrei und liebt Kinder er spielt und tollt gerne mit ihnen rum er liebt es auch gerne ohne Leine rennen zu dürfen natürlich ist er auch mit allen anderen hunden verträglich er ist ein wahrer kleiner Wirbelwind und bring auf jeden Fall frischen Wind in die Familie
Wenn sie Interesse an unserem kleinen Schatz haben melden sie sich doch einfach mal bei uns und wir können alles weitere besprechen ein persönliches kennenlernen reden und vielleicht das neue zuhause beschnuppern natürlich können wir dann auch gerne noch mehr Bilder senden
LG