< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

LENNOX sucht ein neues Zuhause oder Pflegestelle

DalmatinerKastriertGechiptGeimpftErwachsenRüde

350.00 € Festpreis
24.02.2018 gepostet am
40 angesehen
433 Anzeige Nr.

Frau N. Breitholz

Privat Anbieter

Mitglied seit 6.01.18


53577, Neustadt (Wied)

Telefonnummer anzeigen


Anbieter kontaktieren Anzeige merken

Beschreibung

LENNOX oder auch LENNY genannt ist ein kastrierter Dalmatiner-Mixrüde, der am 13.04.2009 geboren wurde.
Aktuell lebt er in 17309 Pasewalk bei der Mutter der Besitzerin, diese hat nachdem Lennox gebissen wurde, Angst mit ihm spazieren zu gehen und hält ihn von anderen Hunden fern. Aus diesem Grunde können wir nichts zum jetzigen Verhalten gegenüber seiner Artgenossen sagen.
LENNOX / LENNY hatte schon einmal mit Katzen zusammen gelebt. Seine Besitzerin beschreibt ihn als intelligenten, aufmerksamen Hund. Er fährt gerne Auto, ist am liebsten immer mit dabei, bleibt alleine und bemüht sich, es seinen Besitzern Recht zu machen. Auch seine gelegentliche Gassigängerin beschreibt LENNOX als lieben, fitten, kräftigen Hund. Er ist eher ein unsicherer Bub, der die Führung annimmt.
Er mag keine kleinen Kinder und reagiert mit Bellen, wenn es ihm zuviel wird. Zudem kann er Türen öffnen, wenn er die Möglichkeit bekommt.

Lennox braucht eine liebevollen, souveränen, konsequenten Führung in seinem neuen Zuhause.

Seine ganze Geschichte finden Sie auf unserer Homepage:
www.sos-dalmatinerrettung.de

Wer Lennox dem 3. ein Zuhause oder eine Pflegestelle geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung
Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055
www.sos-dalmatinerrettung.de