< Vorherige Seite Nächste Seite >

Jenny3 09/13 (RUS)Labrador Mix unser blindes Mäuschen wartet schon so lange

Hunde & WelpenLabrador RetrieverErwachsenGröße – 60 cmGeimpftGechiptKastriert

1319 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
23.08.2020 gepostet am
31 Aufrufe

Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Kontakt: Ursula Koch, Telefon +49 1520 4247426 +49 1511 7604806
u.koch@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

In einem Dorf, hinter den Garagen brachte eine blinde Straßenhündin ihre Welpen zur Welt.

Die Dorfbewohner waren überhaupt nicht begeistert davon und wollten sie loswerden.
Eine Tierschützerin brachte die Hundefamilie in eine Pflegefamilie, denn Welpen sind im Tierheim zu gefährdet, auf Grund der hygienischen Bedingungen.
Blinde Hunde sind nicht so selten und leben glücklich, wenn sie Glück mit den Besitzern haben.
Jenny hat Pech. Ob sie einmal ein Haus hatte - werden wir nicht herausfinden, aber es scheint, dass sie es hatte Wie hat sie auf der Straße überlebt, Nahrung bekommen, sich verteidigt, wie hat sie Kinder geboren, wie hat sie sie aufgezogen und gefüttert??? Heroische Mama.
Jenny kennt die Leine, sie ist unglaublich freundlich und liebevoll, daher liegt die Vermutung nahe, dass sie einmal ein zuhause hatte.
Sie ist ein wunderbarer, ruhiger Hund, nicht pingelig, sanft und gemütlich.
Das blinde Mädchen kennt ihren Platz im Haus sehr gut, sie findet sofort ihren Futternapf, und sonst orientiert sie sich sehr gut in der gewohnten Umgebung.
Jenny hat es verdient, in Liebe, Wärme und Fürsorge zu leben, und sie braucht wirklich einen Freund, keinen Führer, und sie braucht einen Freund.
Jenny wartet sehr auf ihren Mensch, wartet jeden Tag, jede Minute und liebt die Menschen sehr.

Jenny3 unser liebes, blindes Mäuschen wartet schon so lange auf ihre Menschen reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Weitere Anzeigen vom Anbieter

Ivy2 (DE) Deutscher Boxer Mix die Lebensfrohe

Ivy2 (DE) Deutscher Boxer Mix die Lebensfrohe

Video Hunde & WelpenDeutscher BoxerErwachsenHündin

Das ist Ivy, eine liebenswerte verschmuste „Griechin“ mit Handicap. Sie ist 4 1/2 Jahre alt und hatte mit 6. Monaten einen Autounfall. Seither ist sie hinten gelähmt, kann aber stehen und auch Pinkeln und Kot absetzen funktioniert im Garten., , Ivy ist seit Juni auf einer Pflegestelle in Oberbayern. Durch die veränderten Arbeitsbedingungen in dieser Zeit muss Ivy viel mit der

83256 Chiemsee

vor 1 Monat

Punset 03/16 (DE) der Schüchterne sucht ein Zuhause

Punset 03/16 (DE) der Schüchterne sucht ein Zuhause

Video Hunde & WelpenBorder CollieErwachsenRüde

Kontakt: Margherita Zelante, Telefon +49 1636 396075, m.zelante@sos-dogs.de,https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoptionPunset befindet sich in Deutschland auf Pflegestelle in 81739. Update folgt:Punset wurde, wie so viele Hunde, einfach vor dem Shelter abgesetzt. Wahrscheinlich, weil er seine Arbeit als Hütehund nicht gut genug gemacht hat., , Wenn er frei ist, genie&szli

81739 München

430.00 € Festpreis

vor 1 Monat

Curro und Maika 09/10 (DE) suchen gemeinsam ein Zuhause

Curro und Maika 09/10 (DE) suchen gemeinsam ein Zuhause

Video Hunde & WelpenMischlingSeniorRüde

Curro und Maika befinden sich in 56288 BraunshornCurro und Maika sind zwei unzertrennlichen Geschwister, die vor 10 Jahren geboren wurden. Ihre Mutter gehörte einer Frau, die in Barcelona lebt., , Sie wurden hingegen von einer Familie in Andùjar adoptiert, die sich aber nie um sie gekümmert hat. Sie haben ihr ganzes Leben zusammen im Hof verbracht, wo sie zwar gefüttert wurde

56288 Braunshorn

vor 1 Monat

Galgo Español 12/12 (DE) sucht ein Zuhause

Galgo Español 12/12 (DE) sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenGalgo EspañolErwachsen

Kontakt: Diana Mandernach, Telefon +49 1511 1123133, d.mandernach@sos-dogs.de, https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Parche wurde von einem Zigeuner an der Tür des Refugios abgegeben., Er hatte wohl zu viele Hunde und konnte sich nicht mehr um alle kümmern., , Parche ist ein sehr liebevoller, geselliger Galgo. Außerdem ist er super gehorsam., Er vers

67813 Sankt Alban

430.00 € Festpreis

vor 2 Monaten


Weitere Anzeigen

< Vorherige Seite Nächste Seite >