< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Jamal - ein ganz lieber Dackel sucht

Mischling • GechiptGeimpftErwachsenRüde

250.00 € Festpreis
27.09.2018 gepostet am
8 angesehen
551 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


70794, Filderstadt

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (6)

Beschreibung

Jamal

Rasse: Dackelmix
Alter: 5 Jahre
Grösse: klein
Kastriert: Nein
letzte Impfung: aktuell
Entwurmt: aktuell
Artgenossenverträglichkeit: Ja
Kinder: Ja
Katzen: Ja
Kleintiere: Ja
Ort MIT PLZ: 70794 Filderstadt
Krankheiten bekannt?: Keine
Macken: Keine
Alleinebleiben: 4-5 Stunden
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: leicht

Hallo ich bin Jamal. Mein Herrchen hat mich schon seit einigen Jahren bei sich zu Hause, um genau zu sein sind es 5 Jahre. Er ist wirklich ein ganz tolles Herrchen und immer sehr lieb zu mir. Leider hat es das Schicksal nicht gut gemeint mit uns und Herrchen muss sehr viel arbeiten. Nach ca. 4-5 Stunden finde ich das zu langweilig und suche mein Herrchen. Daher suche ich ein neues zu Hause, wo ich kürzer alleine bin und gerne mit mir gelaufen wird. Denn ich gehe unglaublich gerne laufen durch die Wiesen und Felder und egal was uns da begegnet, ich bin immer nett und freundlich. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht. Gross oder Klein, neugierig nehme ich Kontakt auf und dann kann es los gehen. Also gern kann ich auch zu einem schon vorhandenen Hund einziehen. Kleine Kinder habe ich auch jetzt in der Familie und bin auch hier ein gaaaanz lieber. Leider muss Herrchen nun auch noch umziehen und kann mich leider nicht mitnehmen, aber das macht unsere Situation leider nicht besser. Wir hoffen so sehr auf eine neue Familie für mich, mit genauso viel Liebe wie ich jetzt schon bekomme. Aktuell bin ich geimpft und entwurmt. Ihr bekommt mit mir also einen ganz tollen und lieben Dackel, der lt. meinem Herrchen einfach ein Traum ist. Über Zahlreiche Mails freue ich mich jetzt schon.

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.