< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Jacko - unser Kuschelbärchen

MischlingKastriertGechiptGeimpftSeniorRüdeGewicht – 33 kgGröße – 49 cm

200.00 € Festpreis
16.11.2018 gepostet am
4 angesehen
559 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


90587, Obermichelbach bei Fürth

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (30)

Beschreibung

Jacko

Rasse: Mischling
Alter: 10 Jahre
Größe : 49 cm
Gewicht: 33 kg
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Letzte Impfung : Juli 2018
Entwurmt: ja
Artgen.vertr.:Ja
Kinder: ab 12 Jahren
Katzen: ja
Kleintiere: Ja
PLZ und Ort: 90587 Obermichelbach
Krankheiten: keine
Macken: bellt wenns klingelt
Alleinebleiben: ja
Autofahren: ja
Jagdtrieb: Ja

Jacko ist ein wirklicher Kuschelbär. Da kann man sich doch sofort, auf den ersten Blick, verlieben. Der schon 10 jährige Mischling, ist nun auf der Suche nach einem neuen Heim. Aber was sin schon 10 Jahre? Für Jacko nichts! Er liebt es, lange Spaziergänge mit seinen Menschen zu verbringen. Einfach dabei sein, DAS ist ganz seins. Aber auch alleine bleiben stellt kein Problem dar. Jacko ist einfach ein tolles Bärchen, mit lauter tollen Vorteilen. So kennt Jacko auch Katzen und kommt mit fast allen Hunden klar. Nur bei Stress mit vielen Menschen, kann es sein, dass Jacko die Menschen durch kleine Zwicker auch mal zruecht weist. Jacko sollte daher weiterhin liebevoll und konsequent erzogen werden. Wir suchen für Jacko ein zu Hause mit lieben Menschen und evtl. grösseren Kindern. Aber auch ein rüstiges Renterpaar ist gut vorstellbar. Jacko ist ein toller Kerl, der nur auf SIE wartet.

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr, Vermittlerin Grimmer-Luppen 0163 968 9058
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.