< Vorherige Seite Nächste Seite >

Indra sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenMischlingErwachsenHündinGewicht – 19 kgGröße – 57 cmGeimpftGechiptKastriert

1187 Anzeige Nr.
Angebot Art der Anzeige
03.07.2020 gepostet am
25 Aufrufe

34431, Marsberg/ Bredelar

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Homepage

Beschreibung

Indra - weiblich

Rasse:

Mischling   

Alter: 

geb.ca. 15.12.2018

Größe:

ca. 57cm, 19,5kg   

Status:

geimpft, gechipt, kastriert  

Aufenthalt:

Allatbarat  TH in Ungarn   

Ausreise:

EU-Impfausweis/Traces    

Infos zum Hund

https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/indra-allatbarat.html

Das hübsche Hundemädchen Indra hatte bereits ein Zuhause. Sie wurde als Welpe von einer Familie adoptiert und nun im Tierheim wieder abgegeben. Als Grund wurde angegeben, Indra sei zu aktiv. Soll man gar nicht glauben. Wieder mal ein typisches Beispiel für eine unüberlegte Anschaffung eines Welpens. Da waren sich die Besitzer nicht im klaren darüber, dass ein junger Hund neben Freude eben auch viel Arbeit macht und auch beschäftigt werden will. Die Leidtragende ist natürlich Indra, denn sie versteht nicht, warum sie jetzt im Tierheim hockt. Wir wollen Indra nun dabei helfen, möglichst bald ein neues, liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause zu finden. Natürlich ist Indra aktiv. Sie ist ein fröhliches und aufgewecktes Hundemädchen, eine liebe, tolle, junge Hündin, die die Welt entdecken möchte und voller Tatendrang steckt. Mit ihren Artgenossen ist Indra verträglich, sie spielt und tollt gerne mit den anderen Hunden herum. Das Laufen an der Leine hat Indra schon kennengelernt. Indra hat sonst noch nicht viel vom Hundeeinmaleins kennengelernt. Ihre neue Familie sollte also bereit sein, dem hübschen Mädchen mit Freude u. ein wenig Geduld noch alles beizubringen, was sie für ihr künftiges Leben in ihrer Familie alles wissen muss. Für Indra wäre der Besuch einer Hundeschule ideal. Da sie schlau und lernfreudig ist, wird es Indra sicher grosse Freude bereiten zusammen mit ihren Menschen zu trainieren. Wir sind uns sicher, dass Indra sich schon in kurzer Zeit zu einer tollen Familienhündin und Wegbegleiterin mausern wird. Wir können uns auch vorstellen, dass Indra Freude an Agility o.ä. haben würde. Wir wünschen uns für unsere Indra liebevolle, aber auch aktive Menschen, die der hübschen Hündin zeigen was das Leben alles zu bieten hat. Hunde- u. altersgerechte Beschäftigung, ausgiebige Spaziergänge, viel Spiel und Spass, Fürsorge, Liebe, Geborgenheit und natürlich voller Familienanschluss sollten dazugehören. Wer möchte mit Indra wieder glücklich machen und mit ihr eine wundervolle Freundschaft auf Lebenszeit eingehen?

Indra versteht sich nicht mit Katzen.

Weitere Anzeigen vom Anbieter

Joy sucht ein Zuhause

Joy sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenMischlingErwachsenHündin

Joy - weiblichRasse:Vizsla Schäfi MixAlter: geb.ca. 15.05.2019Größe:ca.  50-55cm  Status:geimpft, gechipt, kastriert  Aufenthalt:Allatbarat  TH in Ungarn   Ausreise:EU-Impfausweis/Traces    Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/joy-allatbarat.htmlUnser Schützling Joy möchte endlich ankommen un

34431 Marsberg/ Bredelar

vor 1 Monat

Weiße Schönheit Diva sucht ein Zuhause

Weiße Schönheit Diva sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenMischlingErwachsenHündin

Diva - weiblichRasse:Akita Inu - Husky Mischling   Alter: geb.ca. 02.02.2019Größe:ca. 55cm   Status:geimpft, gechipt, kastriert  Aufenthalt:Allatbarat  TH in Ungarn   Ausreise:EU-Impfausweis/Traces    Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/diva-allatbarat.htmlDie wunderschöne Diva wurde eines T

34431 Marsberg/ Bredelar

vor 1 Monat

Kleine süße Flora sucht ein Zuhause

Kleine süße Flora sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenMischlingErwachsenHündin

Flora - weiblichRasse:Mischling   Alter: geb.ca. 30.03.2019Größe:ca. 30-35cm   Status:geimpft, gechipt, kastriert  Aufenthalt:Allatbarat  TH in Ungarn   Ausreise:EU-Impfausweis/Traces    Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/flora-allatbarat.htmlUnsere süße Flora wünscht sich eines

34431 Marsberg/ Bredelar

vor 1 Monat

Aussergewöhnliche Luana sucht ein Zuhause

Aussergewöhnliche Luana sucht ein Zuhause

Hunde & WelpenMischlingErwachsenHündin

Luana - weiblichRasse:Mischling   Alter: geb.ca. 02.04.2019Größe:ca. 45cm   Status:geimpft, gechipt, kastriert  Aufenthalt:Allatbarat  TH in Ungarn   Ausreise:EU-Impfausweis/Traces    Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/luana-allatbarat.htmlLuana´s Leben verlief bisher nicht so gut und auch

34431 Marsberg/ Bredelar

vor 1 Monat


Weitere Anzeigen

< Vorherige Seite Nächste Seite >