< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Hummel- die Fröhliche

MischlingKastriertGechiptGeimpftErwachsenHündinGewicht – 35 kgGröße – 65 cm

300.00 € Festpreis
28.11.2018 gepostet am
16 angesehen
595 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


26129, Oldenburg in Oldenburg

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (30)

Beschreibung

Hummel

Rasse: Mischling
Alter: 3 Jahre
Grösse: 65 cm
Gewicht: 35 Kg
Kastriert: ja
Chip: ja
letzte Impfung: 07.2018
Entwurmt: 07.2018
Artgenossenverträglichkeit: nach Sympathie
Kinder: Ja
Katzen: keine Erfahrungswerte
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 26129 Oldenburg
Krankheiten bekannt?: nein
Macken: bellt an der Leine andere Hunde an
Alleinebleiben: ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: nein

Hallo, hier komme ich, die liebe und fröhliche Hummel.

Momentan lebe ich in einer tollen Familie mit anderen Hunden zusammen. Leider veränderten sich die Verhältnisse, so daß meine Hundeeltern für mich ein neues Zuhause suchen müssen, im dem ich ebenso als geliebtes Familienmitglied leben darf.

Mit meinen drei Jahren möchte ich mit Dir noch viel erleben: Ich möchte mit Dir gerne in der Natur viel Zeit verbringen, denn in der Natur gibt es vieles zu erschnüffeln und zu erbuddeln. Auch liebe ich es im See oder Meer alleine, aber auch mit Dir zusammen zu schwimmen. Wenn Du auch gerne mit mir spielst, manchmal auch mit dem Ball, bin ich die glücklichste Hündin.

An der Leine laufe ich generell super. Nur wenn uns ein anderer Hund entgegenkommt, kann es passieren, daß ich diesen aus Unsicherheit anbelle, sobald Du mir zeigst, daß ich keine Angst in dieser Situation haben muss, werde ich schell wieder ruhig.

Wenn wir uns ausreichend kennengelernt haben, freue ich mich, wenn ich auch mal ohne Leine laufen darf, denn ich komme zu Dir, wenn du mich rufst. Nur selten habe ich meinen Dickkopf und laufe mal einem Eichhörnchen oder Hasen hinterher, aber auch dann nur kurz und bleibe immer in Deiner Blicknähe.

Schön wäre es natürlich wenn Du einen eingezäunten Garten hast, in dem ich auch mal ohne Leine toben und umherspringen darf- aber das ist keine Bedingung an mein neues Zuhause.

Im Haus bin ich eine ruhige und enstpannte Hündin, die gerne mit Dir schmusend Zeit auf dem Sofa verbringt.

Ich liebe jeden Menschen, egal ob Kleine oder Große, mir Bekannte oder Unbekannte. Und das kann ich besonders gut zeigen. Ich hüpfe richtig mit dem Popo, wenn du mich begrüßt.
Allerdings wäre es toll, wenn Kinder in meiner neuen Familie leben, diese schon etwas größer sind, denn bei meiner Grösse möchte ich nicht, dass die Kinder beim Spielen hinfallen.

Mit anderen Rüden verstehe ich mich super, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Wenn in meinem neuen Zuhause schon ein Rüde lebt, freue ich mich. Ich bin aber auch gerne Einzelprinzessin, solange ich ausreichend Kontakt zu anderen Hunden habe (z.Bsp. in einer Hundeschule oder beim Hundesport), da ich das Spielen und das Zusammensein mit Hunden sehr geniesse.

Katzen und Kleintiere kenne ich nicht genügend, somit wäre es toll, wenn in meiner neuen Familie keine Katzen und Kleintiere leben.

Ich kann auch allein in der Wohnung/ im Haus bleiben, ohne dass ich weine oder etwas anknabbere. Gerne begleite ich Dich aber auch zu Deiner Arbeit, da ich meine Menschen sehr liebe und gerne bei Dir bin.

Autofahren mag ich sehr und verhalte mich ganz ruhig.

Wenn Du eine sanft-verschmuste und verspielt-fröhliche Hündin suchst, die ihren Menschen viel Liebe und Freude schenkt, freue ich mich sehr, wenn Du schnell Kontakt aufnimmst, um mich kennenzulernen.

Erreichbar: täglich ab 13:00 Uhr, Vermittlerin Taege 0172 359 3476
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.