< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Dringend : Sibirischer Husky-Pointer Mix

Siberian HuskyGechiptGeimpftJungtierRüdeGewicht – 35 kgGröße – 65 cm

300.00 € Festpreis
03.12.2017 gepostet am
21 angesehen
90 Anzeige Nr.

Frau H.

Privat Anbieter

Mitglied seit 3.12.17


59609, Anröchte

Anbieter kontaktieren Anzeige merken

Beschreibung

Wir müssen uns leider schweren Herzens von unserem Husky-Mix trennen. Wir haben ihn mit 9 Wochen als Zweithund gekauft. Mittlerweile ist er 11 Monate. Er ist geimpft und gechipt. Er ist mit Kindern aufgewachsen, ist denen gegenüber aber auch mal sehr wild! Er ist vom Wesen her sehr stur und dominant und geht gerne seinen eigenen Weg, trotz Hundeschule. Mit Leckerli macht er aber alles! Stundenweises alleine bleiben kennt er. Da er mittlerweile der Chef unserer beiden Rüden ist und unser Ersthund (belgischer Schäferhund, 3 Jahre) dieses täglich mehrmals zu spüren bekommt und sich schon sehr zurückgezogen hat im Alltag, möchten wir die beiden trennen. Der eine leidet nur und der andere benötigt ein zu Hause, indem er alleine gehalten wird. Es sollte auf jeden Fall ein abgezäunter Garten dabei sein. Gerne ländlich. Er hat einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb und sehr viel Energie! Wir wünschen uns ein zu Hause für ihn, in dem er die volle Aufmerksamkeit bekommt, alleine gehalten wird und sportlich gefördert werden kann. Am liebsten an huskyerfahrene bzw. hundeerfahrene Personen. Alle weiteren Fragen werden bei einem persönlichen Gespräch geklärt.