Diese Anzeige wurde am 19.09.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Darf Roi bei Ihnen sein Körbchen aufstellen?

Mischling • KastriertGechiptGeimpftErwachsenRüdeGröße – 30 cm

310.00 € Festpreis
17.08.2018 gepostet am
14 angesehen
529 Anzeige Nr.

Ho

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (2)

Beschreibung

Chihuahua – Mischling

geb. 2015

30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet



Roi, ein kleiner süßer Chihuahua Mischling. Er hat außergewöhnlich langes Fell, was jedes kuscheln angenehm weich werden lässt. Auch hat er eine außergewöhnliche Höhe. Jedoch geben die Tierschützer vor Ort diese nur als Schätzung an. Denn sobald sie zu ihm kommen und seine Höhe messen möchten, legt er sich auf die Seite und möchte gekuschelt werden.

Roi möchte einfach nur geliebt und gekuschelt werden. Am liebsten bei seinen Menschen im Arm. Auch gegen einen tierischen Begleiter hat der Herr nichts einzuwenden.

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, lebt er aktuell auf seiner Pflegestelle mit weiteren Hunden die weitaus größer sind als er. In dieses Rudel hat er sich direkt problemlos integriert.

Ansonsten ist Roi ein sehr ruhiger und gelassener Begleiter. Daher optimal für jede Familie.

Möchten Sie die auserwählten sein, bei denen Roi sein Körbchen aufstellen darf?



Roi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.


Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter:http://hoffnungsvolle-tierherzen.de/roi-m/