Diese Anzeige wurde am 17.09.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Darf Lana bei Ihnen einziehen?

Mischling • KastriertGechiptGeimpftErwachsenHündinGröße – 46 cm

350.00 € Festpreis
26.08.2018 gepostet am
11 angesehen
533 Anzeige Nr.

Ho

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (2)

Beschreibung

Podeco – Mischling

geb. 2015

ca. 46cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet



Die wunderschöne schokobraune Lana wartet in einem spanischen Tierheim auf ihr lang ersehntes Ticket in ihre eigene Familie. Den Zwinger teilt sie sich aktuell mit weiteren Hunden unterschiedlichen Geschlechts.

Aktuell darf die Hündin leider nicht sehr viel erleben. Denn ihr Tag im Zwinger besteht daraus, sich mit den Mitinsassen zu beschäftigen und wenn ein Mensch am Zwinger vorbei läuft versuchen dessen Aufmerksamkeit zu erhaschen. Auch sie schaut den Menschen immer traurig hinterher, wenn diese an ihrem Zwinger vorbei gehen und sich nicht für sie interessieren. Sobald sie von einem Menschen die Aufmerksamkeit bekommt, schmilzt sie dahin wie Schokolade in der Sonne. So gerne würde sie von den Tierschützern vor Ort die Sätze hören: „du hast es endlich geschafft liebe Lana! Wir konnten eine Familie für dich finden und du darfst auf große Reise gehen!“ Doch leider müssen die Tierschützer sie aktuell immer vertrösten. Immer wieder bekommt sie stattdessen die Sätze: „Liebe Lana, wir sind so unendlich traurig. Aber leider war noch nicht deine Familie da. Wir konnten sie immer noch nicht finden. Bitte gebe die Hoffnung nicht auf, solange wir sie noch haben!“

Helfen Sie uns, dass Lana die Hoffnung auf ihr ersehntes Happy End nicht verliert?



Lana ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.


Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter:
http://hoffnungsvolle-tierherzen.de/lana-w/