< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Darf Baltasar bei Ihnen unbeschwert erwachsen werden?

Mischling • GechiptGeimpftWelpeRüdeGröße – 20 cm

250.00 € Festpreis
11.08.2018 gepostet am
9 angesehen
499 Anzeige Nr.

Ho

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (45)

Beschreibung

Baltasar ist der Bruder von Gaspar. Daher ähneln sich beide doch sehr im Aussehen und auch im Charakter. Gut, sie sind eben Welpentypisch…

Baltasar muss auch seinen Alltag aktuell in einem spanischen Tierheim verbringen. Dort wächst er auf ohne seine Erfahrungen machen zu dürfen und ohne die Welt zu entdecken. Selbstverständlich ist dies für so einen jungen Hund nicht geeignet und auch nicht dass, was wir uns für ihn wünschen.

Der süße Mann wird vermutlich ausgewachsen eine mittelgroße bis Große Statur bekommen. Auch Erziehungstechnisch würde die neue Familie noch ein wenig gefordert werden. Denn sicherlich möchte er – in einer Familie angekommen – das bis dahin nicht erfolgte Welt entdecken, nachholen. Aber wir sind uns sicher, dass dies jeder verstehen kann.

Seinem Charme zu widerstehen, fällt uns nicht leicht, daher wünschen wir uns bald eine Familie, damit Baltasar wieder seine sieben Sachen packen kann und aus dem tristen Tierheimalltag entfliehen kann.

Wollen Sie Baltasar zeigen, wie schön ein Leben als Welpe sein kann?



Baltasar ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: http://hoffnungsvolle-tierherzen.de/baltasar-m/