Diese Anzeige wurde am 15.01.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Dalmatiner LENNOX sucht dringend ein Zuhause oder Pflegestelle

DalmatinerKastriertGechiptGeimpftErwachsenRüde

350.00 € Festpreis
06.01.2018 gepostet am
73 angesehen
330 Anzeige Nr.

Frau N. Breitholz

Privat Anbieter

Mitglied seit 6.01.18


17309, Pasewalk

Telefonnummer anzeigen


Anbieter kontaktieren Anzeige merken

Beschreibung

*NOTFALL*NOTFALL*NOTFALL*NOTFALL*NOTFALL*

LENNOX ist ein weiß-schwarzer, am 13.04.2009 geborener, kastrierter Dalmatiner-Mix-Rüde.

Er lebt aktuell noch bei seiner Besitzerin in Berlin und sucht von da aus DRINGEND eine Pflegestelle, noch besser ein neues ZUHAUSE!

LENNOX genannt LENNY ist ein etwas unsicherer Rüde und überläßt gerne seinen 2-Beinern die Führung, er möchte gefallen und ist am liebsten überall dabei. Trotzdem bleibt er problemlos alleine Zuhause. Er fährt sehr gerne Auto. LENNOX ist ein aufgeweckter, aufmerksamer Rüde und kann Türen öffnen, wenn man ihm die Gelegenheit dazu gibt.
Seine Unsicherheit bemerkt man bei kleinen Kindern, die mag er nicht besonders und bellt sie an. Er hat schon mit Katzen zusammen gelebt. Lennox wurde von einem anderen Hund gebissen, seitdem wird beim Gassigehen Hundekontakt vermieden, zumal er mittlerweile bei der Mutter seiner eigentlichen Besitzerin lebt, die Angst hat mit LENNOX spazieren zu gehen.

Wir suchen für LENNOX eine hundeerfahrene Familie, ohne kleine Kinder, die ihm durch liebevolle, konsequente Führung Sicherheit bieten können.

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
SOS-DALMATINERRETTUNG.DE

LENNOX wird nach positiv erfolgter Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Wenn Sie LENNOX / LENNY ein neues ZUHAUSE oder eine Pflegestelle bieten möchten, wenden Sie sich an:

SOS-Dalmatinerrettung
Vanessa Schöning
Tel. 0178 5513552
sos-dalmatinerrettung.de