Diese Anzeige wurde am 19.09.2018 gelöscht.




< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Bum sucht sein Zuhause!

MischlingGechiptGeimpftJungtierRüdeGröße – 56 cm

310.00 € Festpreis
11.08.2018 gepostet am
24 angesehen
496 Anzeige Nr.

JS

Frau Streitl

Privat Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (1)

Beschreibung

Der dritte im Bande der Geschwister ist Bum. Auch er sucht seine Menschen bei denen er ankommen und geliebt werden kann.

Die Zeit auf der Pflegestelle ist leider auch für Bum gezählt und so muss er – sobald keine neue Familie gefunden wird – im September sein Kuschelbett mit dem kalten Zwingerboden tauschen.

Auch Bum war zunächst auf der Pflegestelle etwas vorsichtig und schüchtern. Jedoch legte sich das schnell, als er bemerkte, dass die Menschen gar nicht so schlimm sind. Nun nach dem ankommen ist Bum ein sehr anhänglicher und verschmuster Hund.

So gerne würde er diese Charaktereigenschaft beibehalten. Jedoch ein Charakterzug, welcher leider die Tiere in der Perrera leiden lässt. Denn da ist niemand, der auf das betteln der Zuneigung reagiert. Alles dort ist kalt und ungewohnt.

Alles in allem eben eine Umgebung, welche nicht passend für noch so ein junger Hund ist.

Bum lebt aktuell auf seiner Pflegestelle mit seinen Geschwistern zusammen. Dort zeigt er sich als sehr sozialen Hund seinen Artgenossen gegenüber. Auch die Menschen, sobald er diese kennen lernen durfte ist er sehr aufgeschlossen. Wie er sich jedoch mit Katzen und Kindern gibt, können wir aktuell nicht mit genauer Sicherheit sagen. Jedoch schätzen wir, aufgrund des jungen Alters, dass er noch viel kennen lernen kann.

Möchten Sie verhindern, dass Bum sein kuscheliges Körbchen mit einem kalten Zwingerboden tauschen muss?



Bum ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Informationen unter: http://hoffnungsvolle-tierherzen.de/bum-m/

Weitere Hunde vom Anbieter

  • Schenken Sie Nano ein Zuhause?

    Schenken Sie Nano ein Zuhause?

    Erwachsen Rüde

    — Nano befindet sich seit dem 04.10.2018 auf einer Pflegestelle in 76829 Landau/Pfalz — Belgischer Schäferhund – Mischling geb. 2010 ca. 42cm hoch Verträglich mit: Rüden und Hündinnen Nicht verträglich mit: Katzen Kinder bisher nicht getestet Nano, ein kleiner Hund mit großer Abstammung! Denn Nano stammt augenscheinlich von einem belgischen Schäferhund ab. Jedoch auf

    76829 Landau in der Pfalz

    350.00 € Festpreis

    vor 29 Tagen


Weitere Anzeigen (1)