< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Blacky - möchte ankommen

MischlingKastriertGeimpftJungtierRüdeGewicht – 30 kgGröße – 60 cm

300.00 € Festpreis
16.11.2018 gepostet am
15 angesehen
567 Anzeige Nr.

TG

Tatjana Grimmer

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 31.08.18


84063, Landshut

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (30)

Beschreibung

Blacky

Rasse: Labradormix
Alter: 10.06.2015
Grösse: 60 cm
Gewicht : 30 kg
Kastriert: Ja
Chip: Ja
letzte Impfung: 04.08.2015
Entwurmt: 2018
Artgenossenverträglichkeit: nach Sympathie
Kinder: Ja
Katzen: Ja
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 84063 Landshut
Krankheiten: Keine
Macken: benötigt Hundeschule
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Nein
Jagdtrieb: nein

Blacky ist ein wunderschöner Hund, der ein richtiger Sonnenschein sein kann. Er ist lieb und freundlich, aufmerksam und lernwillig. Er kann schmusen und ganz charmant sein.
Jedoch hat Blacky schon einiges erlebt und das zeigt sich auch in seinem Verhalten. So ist er ein unsicherer, manchmal auch ängstlicher Hund, der, wenn er sehr bedrängt wird, auch bereit ist die Flucht nach vorn zu wählen.
Seine Unsicherheit zeigt er meist durch Bellen und Pöbeln an.
Das ist jedoch nichts, woran man nicht arbeiten kann. Blacky möchte IHR Traumhund werden. Nur muss man ihm Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Blacky braucht Zeit, Übung, Geduld und vor allem viel Liebe, dann wird er der beste Freund seines Menschen.
Eine gute Hundeschule, die positiv arbeitet, wäre da sehr hilfreich.
Blacky ist ein toller Hund, dem nur die Sicherheit und das Vertrauen fehlt, um selbstbewusst ohne Bellen durchs Leben zu gehen.
Haben Sie die Zeit und Lust, ihm die Geduld und Liebe zu schenken, die er braucht? Dann schreiben Sie uns gerne an.

Erreichbar: täglich ab 13:30 Uhr, Vermittlerin Grimmer-Luppen 0163 968 9058
Unsere Vermittlungstiere befinden sich auf Privatstellen in Deutschland.
Unser Tierschutzverein ist gemeinnützig anerkannt.