Diese Anzeige wurde am 01.08.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

American Staffordshire Terrier sucht ein Zuhause

American Staffordshire TerrierGechiptGeimpftErwachsenRüdeGewicht – 29 kgGröße – 55 cm

300.00 € Festpreis
22.01.2018 gepostet am
92 angesehen
412 Anzeige Nr.

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 9.12.17


55278, Uelversheim

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (0)

Beschreibung

Name: Blue
Rasse: American Staffordshire Terrier
Alter: 15.10.2011
Grösse: 55 cm
Gewicht: 29 kg
Kastriert: Nein
Chip: Ja
letzte Impfung: Grundimmunisierung
Entwurmt: 2016
Artgenossenverträglichkeit: Nein
Kinder: standfeste
Katzen: Nein
Kleintiere: Nein
Ort und PLZ: 55278 Uelversheim
Krankheiten bekannt?: Hautprobleme
Macken: zieht an der Leine
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Ja
Wesenstest: Ja
Schutzgebühr: 300 €

Diese hübsche Knutschkugel heiß Blue. Der 2011 geborene American Staffordshire Terrier, ist mit allen Wassern gewaschen. Er hinterfragt gerne die Kommandos seiner Familie. Könnte ja sein, dass die es gar nicht so ernst meinen. Daher sucht er auch eine neue Familie mit längerem Atem als Blue. „Liebevolle Konsequenz“ sind die Zauberwörter, mit denen man mit Blue gut leben kann. Der junge Rüde hat richtig viel Energie. Er ist aktiv, stürmisch und sehr verspielt. Nur normales Gassi gehen, lastet ihn nicht aus. Daher wäre es super, wenn man in seiner neuen Familie auch andere Aktivitäten mit ihm macht. Welche das sind? Das kann man gern mit Blue zusammen herausfinden. In seinem neuen zu Hause möchte Blue gerne alleine Leben. Andere Hunde, Katzen oder Kleintiere mag er nicht. Gerade kleine Hunde sieht Blue leider als Beute an. Dafür kommt er gut mit standfesten Kindern klar. Zu Hause ist Blue ein ganz ruhiger Partner. Er kann auch alleine bleiben und liebt es zu schmusen. Blue hat seinen Wesenstest bereits bestanden. Trotzdem sollten die Gesetze im jeweiligen Bundesland natürlich beachtet werden. Blue freut sich über zahlreiche Bewerber.