Diese Anzeige wurde am 17.09.2018 gelöscht.



< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Alex sehnt sich nach seinem Zuhause

Mischling • KastriertGechiptGeimpftErwachsenRüdeGröße – 60 cm

310.00 € Festpreis
26.07.2018 gepostet am
29 angesehen
463 Anzeige Nr.

Ho

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Gewerblich Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren

Anzeige merken Benutzer Anzeigen (2)

Beschreibung

Mischling

geb. 2010

ca. 60cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Kinder

Katzen bisher nicht getestet



Alex hatte eine Familie. Eines Tages jedoch wurde er von dieser verlassen und sie brachten ihn in die Perrera. Da er im Tierheimalltag sehr gelitten hat, fand man schnell eine Pflegefamilie für ihn. Dort blühte er richtig auf!

Alex ist ein sehr anhänglicher Rüde im bereits gesetzteren Alter. So, braucht er nicht mehr die Action, welche ein junger Hund braucht. Jedoch ist Alex noch ein alter Hund. Er hat noch gute Energie und möchte diese auch loswerden.

Alex lebt in seiner Pflegestelle mit weiteren Hunden zusammen. Das Zusammenspiel klappt super! Daher würde er sich sicherlich über eine Hündische Gesellschaft im neuen Zuhause freuen! Jedoch mit genügend Sozialkontakte während des Spaziergangs könnte er sich auch ein Leben als Einzelprinz sicherlich gut vorstellen. Zu lange musste er in seinem Leben zurückstecken.

Suchen Sie ein Hund im Besten Alter, welcher sich gerne auf die Reise macht um bei Ihnen einzuziehen?



Alex ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.