Diese Anzeige wurde am 19.09.2018 gelöscht.




< Vorige Anzeige Nächste Anzeige >

Aleico sucht ein Zuhause

MischlingKastriertGechiptGeimpftJungtierRüdeGröße – 35 cm

310.00 € Festpreis
25.07.2018 gepostet am
46 angesehen
462 Anzeige Nr.

JS

Frau Streitl

Privat Anbieter

Impressum

Mitglied seit 22.07.18


76829, Landau in der Pfalz

Telefonnummer anzeigen

Anbieter kontaktieren
Anzeige merken Benutzer Anzeigen (1)

Beschreibung

Mischling

geb. 2017

ca. 35cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet



Der schüchterne, junge und süße Aleico ist auf der Suche nach einem Zuhause. Endlich möchte er ankommen und eine Familie, welche ihn liebt.

Aleico wurde auf den Straßen von Ourense von unseren befreundeten Tierschützern aufgegriffen. Schnell war ihnen klar, dass er ein Hund ist, welcher Hilfe braucht. Sie nahmen ihn in ihre Obhut und so kam er in das dortige Tierheim.

Sein Zwinger teilt er sich mit weiteren Hunden. Mit ihnen versteht er sich gut und fasst langsam vertrauen zu ihnen. Dies lässt uns hoffen, dass Aleico den Kontakt sucht. Er sucht jemanden, auf den er sich verlassen und vertrauen kann. Dann kann er langsam seine Angst vergessen.

Sobald er diese vergisst, ist er ein super sozialisierter Hund. Ein Hund, welcher Alterstypisch neugierig und offen für die Welt ist, welche er sehr gerne entdecken möchte.

Möchten Sie Aleico die große weite Welt zeigen?



Aleico ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Hunde vom Anbieter

  • Schenken Sie Nano ein Zuhause?

    Schenken Sie Nano ein Zuhause?

    Erwachsen Rüde

    — Nano befindet sich seit dem 04.10.2018 auf einer Pflegestelle in 76829 Landau/Pfalz — Belgischer Schäferhund – Mischling geb. 2010 ca. 42cm hoch Verträglich mit: Rüden und Hündinnen Nicht verträglich mit: Katzen Kinder bisher nicht getestet Nano, ein kleiner Hund mit großer Abstammung! Denn Nano stammt augenscheinlich von einem belgischen Schäferhund ab. Jedoch auf

    76829 Landau in der Pfalz

    350.00 € Festpreis

    vor 29 Tagen


Weitere Anzeigen (1)